R ü c k b l i c k  l e t z t e r  E V E N T

Dem Tatar am Hut gezupft am 12. September

 

Es war ein herrlicher Sonntag und so trafen sich um 11.00 bei der Waldhütte in Benzenschwil 24 Erwachsene, Elias und Luka. 

Erich hatte selbstverständlich einen Apéro parat und so konnten wir alle wieder mal zusammen ein Bierchen trinken oder mit Weisswein anstossen und plaudern. Hatte man sich doch höchstens selten - wenn überhaupt - in letzter Zeit treffen dürfen. Im Anhänger von Werni wurden Tischgarnituren und aus dem Kühlschrank daraus die Fleischplatten und Salate herangekarrt.

Hubi hatte aus seinem Anhänger den riesigen "Grillhut" und die nötigen Zugaben ausgeladen und so wurde von Werni bald das Feuer entfacht und der "Zackenhut" zusammengebaut. 

René Klausner lieferte uns eine fantastische Auswahl an Fleisch und Salate. Alex konnte mit seinem legendären Kartoffelsalat auch stark punkten und so schlugen wir uns alle die Bäuche voll. Hubi hatte für die Beilage, nämlich Freiämter Spätzle, gesorgt. Diese wurden vom "rührenden Alex" in der grossen Motoclubpfanne zünftig durchgerüttelt.

Ja, das Menue war wieder einmal fein und die Idee des Tatarenhutes kam allseits gut an. 

Zum Kaffee gabs schliesslich auch Kuchen für alle und so endete der Clubsonntag im benzenschwiler, d.h. merenschwander Wald.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Schlemmer-Event.

!! Herzlichen Dank allen Sponsoren !!

 


Download
Seitenwagen am Töfflirennen 2019
video.MOV
QuickTime Video Format 2.5 MB