R ü c k b l i c k  l e t z t e r  E V E N T

Chlaus-Fondue und LOTTO am 5. Dezember

 Alle freuten sich auf das legendäre und sehr beliebte Chlaus-Fondue. Das Virus liess gottseidank ein Zusammentreffen und gleichzeitig Einweihen der neu erstellten Waldhütte im Galgenholz zu. 

Pünktlich um 12:30 nach dem Apéro war dann auch schon das Fondue in der grossen MC-Pfanne am blubbern und konnte in 5 Gagglons abgefüllt werden. Selbstverständlich war auch heuer von dem feinen Mühlauer-Fondue für alle mehr wir genug berechnet. Ueli kratzte mit dem letzten Brot das Pfännchen aus und nun konnten wir den Käse sich etwas setzen lassen.

Das passiert einfacher mit einem Schnäpsli und/oder Gläschen Weissen.

Erich brachte dann wie jedes Jahr die Zahlen aufs Papier beim LOTTO. Viele Sponsoren stellten wieder viele tolle Preise zur Verfügung. Die schönen Adventgestecke von Marianne, die irrsinnigen Feuerlöscher von Alex, der Geschenkkorb von Evelyne oder unzählige weitere Preise durften mit einem "Lottttooooh" nach Hause gebracht werden. 

Wir hatten einen tollen und geselligen Nachmittag vor der Weihnachtszeit und allen, die dabei mitgeholfen hatten und erschienen sind, sei nochmals ein herzlches Dankeschön ausgesprochen!

!Und nun der Hammer: Thomas Küng hatte dieses Jahr das Fondue offeriert!


Bilder des vorletzten Events, dem Tartarenhut


Download
Seitenwagen am Töfflirennen 2019
video.MOV
QuickTime Video Format 2.5 MB