R ü c k b l i c k  l e t z t e r  E V E N T

Dass sich jeweils viele auf das traditionelle KEGELN freuen, zeigte einmal mehr, dass nebst den 13 Aktivkeglern auch fünf ZuschauerInnen mit dabei waren.

Wie immer wurde das bekannte Programm in 6 Passen gekegelt. Gespannt konnte man zuletzt sein, welches Auswertungsprogramm sich Werni heuer ausgedacht hatte. So konnte der Älteste eine Karte ziehen und daraus war zu entnehmen, dass jeweils der 1. Schuss jeder Passe addiert wird. So konnten sich zwar viele Schützen über viele Punkte mit Säuli und Chränze freuen, aber ob diese allerdings in der 1. Reihe standen??

Die Siegerehrung brachte wieder einige Überraschungen: von 13. bis 1. :

Martin, Martha, Max, Erich, Petra, Hanspeter, Eveline, Walti, Alex, Werni,

Thomas, Andreas, Hubi

Gratulation und danke den Sponsoren Eveline/Roli


Download
Seitenwagen am Töfflirennen 2019
video.MOV
QuickTime Video Format 2.5 MB