R ü c k b l i c k  l e t z t e r  E V E N T

OMS Huus ome

Ein Event, der es in sich hat. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.  Auch die letzte GV konnte coronabedingt nur virtuell abgehalten werden. Deshalb kamen die Mitgliederinnen und Mitglieder auch nicht in den Genuss der Fleisch- und Käseplatte. Dies wollte der Vorstand aber nicht vorenthalten und so traf man sich in einer "gäbigen", nahen Waldrandhütte. Selbstverständlich genossen die 15 Teilnehmenden an diesem schönen Sonntag zuerst einen Apéro, bevor dann die feinen Platten aufgetischt worden waren. 

Angeblich war es wieder ein toller Event und ein gemütliches Beisammensein. Wer das Angebot, noch einen Schlummi in Alex/Petras Partybus zu genehmigen nicht ausschlug, kann sich mehr oder weniger an einen feuchtfröhlichen Ausklang des Events erinnern. 

Bis zum Michaelskreuz Oldtimer-Rennen.

 


Bilder des Events Oldtimer in Obwalden:




Download
Seitenwagen am Töfflirennen 2019
video.MOV
QuickTime Video Format 2.5 MB