R ü c k b l i c k  l e t z t e r  E V E N T

Brunch 11. Juli 2021

- COVID liess es zu, dass sich auch der MC seit langer Zeit wieder treffen durfte -

25 Mitglieder und Gäste trafen sich um 10:00 bei sommerlichem Wetter im Garten der EULE zum Sonntags-Brunch. Der Vorstand war positiv überrascht, eine so grosse Anzahl von Freunden wiedersehen zu dürfen. Trudi servierte uns zum Kaffee die üblichen feinen Sachen. Besonders sei an der Stelle der von ihr selber gebackene Zopf erwähnt.

Erich war wie so oft der Liebling, da er für das Verteilen des Zustupfes aus der Clubkasse verantwortlich war.

Der Vorstand bedankt sich für euer Erscheinen und freut sich bereits auf den Tatarenhut.


Die GV 2021 musst aufgrund der COVID-Situation digital durchgeführt werden.

Die Unterlagen dazu wurden allen Mitgliedern versandt.

 

***

Auch wir mussten alle bisherigen Anlässe im 2021 wegen CORONA absagen. 


Download
Seitenwagen am Töfflirennen 2019
video.MOV
QuickTime Video Format 2.5 MB