R ü c k b l i c k  l e t z t e r  E V E N T

Sonntag, 02. Dezember - Chlaus & LOTTO

Wie toll ist es doch, wenn so viele Personen an den Events erscheinen. Leider waren es an diesem Event einige Anmeldungen zu viel und wir mussten uns schweren Herzens entscheiden, die Anzahl zu beschränken.

- Ein SORRY an die Betroffenen - 

28 Personen trafen sich zum alljährlichen und traditionellen Fondue mit anschliessendem LOTTO. Die Hütte war voll und so konnten schon kurz nach dem Eintreffen die Gagglon mit der so beliebten mühlauer Käsemasse gefüllt werden. 

Mmmmmhh..

Erich wurde heuer besonders verwöhnt mit vielen mitgebrachten und gesponserten Lottopreisen. So waren es dieses Jahr sogar 6-7 Superlottos mit sensationellen Hauptpreisen.

Wie jedes Jahr gibt es jeweils die grossen AbräumenInnen, welchen es dann schon fast peinlich ist, mehrfach LOTTO zu rufen.

Aber hier sei festgestellt, dass es jedes Jahr andere Glückspilze sind, die es trifft..

 

 

Die Einen bringen mit und die Anderen bringen nach Hause.