Sonntag, 3. Februar - BRUNCH

10.00 Uhr am Morgen, das ist der Zeitpunkt, wo man erstmals Hunger und Lust auf den zweiten Kaffee verspürt. Zu dieser Zeit trafen 19 MitgliederInnen und 3 Gäste beim Restaurant ZOLL-HUUS ein. 'Völler' hätte das Kämmerchen mit Gästen nicht gefüllt werden können und nachdem jeder einen Stuhl gefunden hatte, ging's los: Es wurden die ersten feinen Sachen am Buffet auf die Teller gelegt. Jedermann fand das, was er sich auf einem Buffet bei einem Brunch wünscht. Fleisch, Eier, Käse etc.

Es sei hier nur erwähnt, dass in den Töpfchen 19 !! verschiedene Konfitüren bereit gestellt worden waren.

Danke Petra

******

Samstag, 12. Januar 2019- Generalversammlung

Den letzten EVent auf dem Jahresprogramm 2019 besuchten 24 MitgliederInnen. Erstmals durften wir in den Räumlichkeiten der Carrosserie Bieli tagen, was dem Anlass einen orginellen Touch verlieh. Nach den wiederum feinen Apéroplatten und den ersten Gläsern Umtrunk wurden die 12 Traktanden durchgearbeitet. Mit ein paar Filmchen und vielen Fotos wurden die Events 2019 nochmals in Erinnerung gerufen. Durchschnittlich waren 18 Personen an den Events mit dabei.

Drei Austritte, keine Neumitglieder und keine Veränderung im Vorstand. Jacqueline demissionierte nach 8 Jahren als Revisorin und Annemarie stellte sich neu zur Verfügung. Danke.

Werni nahm an allen 10 Events teil und er wie auch die fünf 2. Rangierten (8 Teilnamen)  wurden mit einem tollen Geschenk verdankt.