Gästebuch und Klagewand

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Hubi Andermatt (Samstag, 11 September 2010 11:53)

    Du warst sicherlich auch überrascht, dass unsere Homepage das Gesicht geändert hat. Lass Deinen Kommentar zurück, bevor Du hier wieder abhaust..

    Das Gästebuch ist eröffnet

  • #2

    Benj (Freitag, 17 September 2010 15:45)

    Wänn findet im 2011 wider s Motocross statt?

  • #3

    Edi (Sonntag, 19 September 2010 19:01)

    Toll, farbig, viel Inhalt.gut finde ich den Link (zum Gedenken) Für mich immer wieder etwas neues, da erst 11 Jahr dabei. Foto der Revisoren gut, wusste nicht, dass soetwas auch gibt. Danke Hubi, für das NEUE, mach weiter so.

  • #4

    Erich (Montag, 20 September 2010 10:58)

    Toll und Super die neue Seite. War überrascht sogar schon Foto von Helferessen am Sonntag drin super weiter so

  • #5

    Edi (Mittwoch, 23 Februar 2011 09:29)

    Hubi. Was machen wir auch einmal, wenn Du die Homepage nicht mehr betreuen kannst? Hoffe es findet sich dann wieder ein anderer guter Kollege.Die kleinen Diafilme sind sehr gut gelungen. Toll und Merci Hubi Gruss Edi Neufeld

  • #6

    edi (Freitag, 30 Dezember 2011 13:55)

    Hubi. wieder sehr gute Arbeit für den Club 2011. Wieso sind die Bilder vom Lotto der Frauen sehr scharf u. die Bilder der Männer so unscharf????Guten Start für dich und Familie Edi und Susi

  • #7

    Administrator (Freitag, 30 Dezember 2011 15:03)

    Danke Edi. Immer upgedatet, super.
    Die Männer waren unscharf und unrasiert, deshalb.. Ich stelle aber gerne scharfe Bilder rein, wenn ich sie kriege :-) , aber der Fotograf war nicht erschienen.
    Machs gut und beste Gesundheit.

  • #8

    Neufeld Edi (Freitag, 02 August 2013 17:05)

    Hoi Hubi. Hochsommer ist es immer noch, wird sich bald ändern. Eine Frage, das Foto (weisch noch) hat welchen Jahrgang. Habe sehr viele erkannt, dich natürlich auch. Gruss Edi

  • #9

    Neufeld Edi (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:01)

    Hoi Hubi u. Mannschaft. Wünsche Euch allen einen guten Abschluss 2013 sowie natürlich einen tollen Start fürs 2014. Rollen sollen die Räder. Gruss Edi

  • #10

    motoclub-merenschwand (Sonntag, 19 Januar 2014 19:39)

    Mit dem neuen Vorstand wurde 2014 auch das Layout unserer Homepage verändert. Weiterhin viel Spass und danke für die Anregungen.

  • #11

    Edi Nfd. (Sonntag, 20 April 2014 18:01)

    Hoi Hubi. Also doch, es müssen einfach die richtigen Leute ans Ruder. Hoffe der Ansturm bleibt auch lange. Dir ein schönes Osterfest. Gruss Edi

  • #12

    Edi nfd. (Freitag, 13 Juni 2014 07:48)

    Hoi Hubi, am Pfingstmontag sind wir in Bayern mit den kleinsten Motörli die es gibt ( am Velo ) unterwegs gewesen. Also keine starke Maschine wie bei euch in Muri. Kommen am 15.6. wieder zurück. Gruss Edi

  • #13

    Whiskey Train, Southern Country Rock (Freitag, 18 Juli 2014 09:12)

    Tschou zäme
    Coole Page habt Ihr : )
    Falls Ihr bei einem Event musikalische Unterstützung braucht, würden wir uns gerne empfehlen.
    Good Ride & so long
    WHISKEY TRAIN, Southern Country Rock

  • #14

    Edi Neufeld (Mittwoch, 14 Januar 2015 18:58)

    Hoi Hubi. Ja bald langt ja die Lokalität für Euch Motoclubler nicht mehr. Aber bitte nicht immer in das Postlonzihus, dort sind wir doch zuhause. Die Senioren von Merenschwand, ehemals Männerriege 2. Danke für die Info, schaue mir dies immer gerne an.
    Gruss Edi

  • #15

    Edi wie immer (Montag, 07 Dezember 2015 17:16)

    Hoi Hubi. Merci für die Info. Tolles Jahr wieder für den Motoclub. Fotos vom Fondueessen in der Waldhütte habe ich mir auch angeschaut. Es kommen eigentlich immer die Gleichen Motocrössler. Hubi Dir und der Familie einen guten Abschluss 2015. Was bringt uns auch das NEUE JAHR?
    Gruss Edi

  • #16

    MARKUS (Donnerstag, 29 Dezember 2016 02:06)

    Hallo Hubi, hast eine neue, super schöne Homepage gemacht.
    Der Schlusshock, das muss ich schon sagen, hat der Vorstand
    super organisiert. Das kommende Jahresprogramm sieht schon vor der GV
    vielversprechend aus. Werde als Ehrenmitglied sicher das eine oder andere Event besuchen.
    Wünsche Allen Motoclübler einen guten Rutsch und eine gute Zeit.
    Gruss MARKUS

  • #17

    Edi (Sonntag, 14 Januar 2018 19:13)

    Hoi Hubi. Wie immer voll im Saft (Kein Benzin) aber tolle Arbeit mit dem PC. Bilder vom Lotto, haben mir gefallen. Es kommen dann immer schöne Erinnerungen hoch, noch mit Andre mein Kollege. Machs gut Hubi, Gruss Edi

  • #18

    Edi (Donnerstag, 23 August 2018 11:37)

    Hoi Hubi. Wie oft, danke für das Mail. So sehe ich doch was so noch Läuft im MC. Ja Du bist eben ein ORGANISATOR. Hoffe s bleibt noch lange so? Gruss Edi Nfd.

  • #19

    Max Meier (Montag, 29 Oktober 2018 14:22)

    Hoi Hubi. ich danke dir und deinen Vorstandsmitgliedern für euere unermüdliche Arbeit die ihr für unseren Club leistet. Es ist immer wieder toll in so angenehmer Gesellschaft an den Events teilzunehmen, macht weiter so. Christina und ich geniessen es jeweils sehr.
    Mit lieben Grüssen, Max M.