So, 26.04: 'OMS HUUS OME' Brunch  ABGESAGT / Covid19

Sa, 30.5:  'OiO Sarnen'  ABGESAGT / Covid19

Pfingstmontag: 'MOTOCROSS MURI'  ABGESAGT / Covid 19 

---

Dass sich jeweils viele auf das traditionelle KEGELN freuen, zeigte einmal mehr, dass nebst den 13 Aktivkeglern auch fünf ZuschauerInnen mit dabei waren.

Wie immer wurde das bekannte Programm in 6 Passen gekegelt. Gespannt konnte man zuletzt sein, welches Auswertungsprogramm sich Werni heuer ausgedacht hatte. So konnte der Älteste eine Karte ziehen und daraus war zu entnehmen, dass jeweils der 1. Schuss jeder Passe addiert wird. So konnten sich zwar viele Schützen über viele Punkte mit Säuli und Chränze freuen, aber ob diese allerdings in der 1. Reihe standen??

Die Siegerehrung brachte wieder einige Überraschungen: von 13. bis 1. :

Martin, Martha, Max, Erich, Petra, Hanspeter, Eveline, Walti, Alex, Werni,

Thomas, Andreas, Hubi

Gratulation und danke den Sponsoren Eveline/Roli

---

Generalversammlung 2020:

Der erste, obligatorische Anlass im 2020 liegt seit dem 18. Januar bereits hinter uns:

An der Generalversammlung fanden sich 23 MitgliederInnen im Postlonzihus ein. Nachdem alle an den prächtigen Apéroplatten und mit Wernis Würstchen ihren Hunger stillen konnten, begann um 20:05 der offizielle Versammlung.

Ohne grosse Diskussionen und ohne Anträge aus der Versammlung wurden bis zum Kaffee und Kuchen alle der 12 Traktanden zügig abgearbeitet. 

Personelle Änderungen waren keine zu verzeichnen und der Vorstand scheint die Finanzen gut im Griff zu haben. Leider standen den 6 Abgängen KEINE Neueintritte gegenüber. Den beiden verstorbenen Ehrenmitgliedern Fridolin Ender und Sepp Suter wurden mit einer stillen Minute gedenkt. 

!! Herzlichen Dank Max Meier für das gespendete GV-Essen !!